Search

Kontaktiere uns

Hast Du fragen?
Eine Anregung?
Betrieb anmelden?

Schreib uns…

Marcel Gubelmann

Herzblut Winterthurer, Familienvater und Event/Projektmanager.
Die „Lädeli-VIelfalt“, welche unter anderem den Winterthurer Charme und Charakter mittragen, liegen mir besonders nah und deren Erhalt ist mir sehr wichtig. Aufgrund der außerordentlichen Lage, sind mein kleines Team und ich, von Kurzarbeit betroffen, wollen die freie Zeit sinnvoll nutzen und haben dadurch das Projekt „Vielfalt in Winterthur“ lanciert.

Leonie Gerig

Gelernte Kauffrau mit grosser Leidenschaft für Mode und Fotografie.
Der grosse Zusammenhalt in Winterthur und all die einzigartigen Kleinbetriebe machen für mich die Stadt aus. Ich wünsche mir, dass wir dies auch in Zukunft noch geniessen dürfen.

Gina Peditto

Hat neben ihren drei Jungs Zuhause grad bisschen vorig Zeit und viel liebe für die winterthurer vielfalt.
Drum supported sie das Team mit Text, Netzwerk und kreativen Inputs.

Kathleen Rhyner

70% Velomech, 100% Winterthurerin!
Die kreativen, einzigartigen Lädeli machen für mich Winti aus. Selber in einem solchen Kleinbetrieb angestellt, bin ich zurzeit auch von der Situation betroffen. Mit unserem Projekt will ich meinen Teil dazu beitragen, dass diese Vielfalt bestehen bleibt.

Sorry, the comment form is closed at this time.